Evangelische Familien- und
Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Unna

Kritik, Lob und Anregungen

Wir freuen uns über Anregungen, Fragen, Kritik, Lob und sind dankbar für Neues und offen für den Dialog.
So können Sie uns erreichen:
Andrea Goede             oder 02303 288 129
René Kirchner              oder 02303 288 180

Nachstehend ein paar Sätze aus unseren Feedback Bögen....

Feedback der Teilnehmer*innen zu Onlineveranstaltungen 2021

Sofa Abend "Kleinkinder schützen - Unfälle vermeiden" vom 11.03.2021:

"Hallo Susanne, [...] Jeder Abend mit Dir ist eine weitere Hilfestellung und ich bin dankbar, dass F. mich über dein (Kurs-) Angebot informiert hat. Auf wenn es eine Herausforderung für mich ist, nehme ich immer wieder gerne teil und ich bin dankbar für das Verständnis, das mir entgegen gebracht wird." 

Feedback aus 2020

Elternstart NRW September 2020 i n Bergkamen
"Gut: S...geht gut auf uns ein, macht kreativ viel möglich wo wir nicht singen dürfen...""Toller Kurs, bitte weiter so."
"Frau L.. hat das Angebot trotz  der Corona Beschränkungen super durchgeführt::"

Hatha Yoga 3 .Kursabschnitt 2020 
"Danke für die Organisation und die Anmeldung per Internet."
"Trotz Corona alles top! Betreuung, Beratung im Vorfeld besonders positiv - sehr zugewandt und hilfreich. Danke!"
Besonder gefallen: "das ich mich nach dem dem Kurs immer so toll entspannt gefühlt habe."
"....die ruhigen, entspannten Kurssanteile....die Kursleitung hat immer eine Variante der Übung parat."

 

Feedback aus 2019

Infoabend Naturheilkunde 9.10.2019
....tolle Informationen, anschaulich erklärt, "entschleunigt die besorgte Mama", kurzweilig vorgetragen, interessant und alltagstauglich, praxisnahe Beispiele, auf Fragen wurde geantwortet....

Eltern-Kind-Gruppe in Kamen 2. Kursabschnitt ab 24.04.2019
"Die Kursleitung ist wunderbar .....hat einen so emphatischen Kontakt zu allen Kindern."

Effekt Kurs Massen 15.01.2019
"Man kann bei ....immer offen reden ohne das man denkt, man macht was falsch. Bitte solche Kurse immer anbieten, man ist nie allein operfekt."
"Es waren abwechselungsreiche Themen."

 

Feedback aus den Kursen und Seminaren 2018

Spielgruppen für Eltern und Kinder, Sommer 2018

„Die Gruppenleitung ist so toll, wir fühlen uns pudelwohl.“

„Danke für die schöne Zeit, weiter so…“
„Abwechslungsreiche Inhalte, die Referentin stand immer mit Rat und Tat zur Seite.“
„Ich fand die Gespräche mit der Leiterin immer sehr hilfreich und sie gab einem immer das Gefühl, dass sie ohne Druck zuhört. Danke!"

Kursleitung Eltern-Kind-Gruppe, Juni 2018
„Gut gelaufen ist: „Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde und der Verwaltung (FaBi)“

Familienseminar Bergkamen, Sommer 2018
„Vielen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Zeit, für die Mühe, uns den kleinen Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.“
„Die Außenanlage war supie; die Menschen waren toll;… Danke fürs Mitfahren; danke für das super Programm; danke für den Ausflug.“

Café Knirps Unna und Massen
„Die Kursleitung kennt alle mit Namen; das Frühstück ist wirklich reichhaltig; die Aufteilung auf zwei Räume, Babys und Kleinkinder; das gemeinsame Singen am Schluss ist ein gutes Ende.“
„Dass das Angebot offen ist. … Sehr angenehmes Miteinander; Beratung und Hilfe bei Fragen!; Singkreis!! Eine kürzere Pause in den Ferien wäre schön – sechs Wochen ohne „Knirps“ ist sehr lang für uns.“

NeuroKinetik, November 2018
„Sehr kurzweilig! Danke, weiter so!“
„Sehr informativ, anregend, hat Freude gemacht. Danke für so viel Engagement und Bereitschaft, Wissen zu teilen.“
„Ich habe neue Anregungen für meine Übungsstunden erhalten.“

Urlaub für die Seele Oktober 2018
„Das Motto: Jede kann, keine muss! – finde ich sehr gut.“
„Die Mühe, die sich die Referentinnen gegeben haben alles vorzubereiten! Sehr liebevoll!!“