Evangelische Familien- und
Erwachsenenbildung im Ev. Kirchenkreis Unna

Zwischen Himmel und Erde

Meditationsweg Bausenhagen

Im Rahmen des spirituellen Sommers nehmen wir uns der Thematik "Himmel und Erde" an, nehmen uns eine Auszeit vom Alltag und begeben uns gemeinsam auf den Meditationsweg Bausenhagen.

Der 2,5 km langen Rundweg bietet zehn Stationen mit Tafeln, die sich an den "Ich bin"-Fenstern der Bausenhagener Dorfkirche, die Künstler Andreas Felger geschaffen hat, orientieren. Sie verbinden die Bibelworte aus dem Johannesevangelium mit der Natur, der Umgebung und allem zwischen Himmel und Erde.
Erleben Sie den Weg mit allen Sinnen. Die Stille, das Vogelzwitschern, das Murmeln der Wässer. Atmen Sie tief nach der alten Meditationstechnik und unter fachkundiger Leitung und Begleitung durch die ausgebildete Pilgerbegleitern Christel Kieffer.


Das Angebot ist kostenfrei, Start und Ziel: Ev. Dorfkirche Fröndenberg-Bausenhagen, Steinkuhle 1, 58730 Fröndenberg

Leitung

Christel Kieffer

Ev Kirchengemeinde Fröndenberg und Bausenhagen

Meditationsweg Bausenhagen

Zwischen Himmel und Erde

Samstag, 15.07.2023 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Das Angebot ist kostenfrei, Eine Anmeldung ist aufgrund der besseren Planbarkeit erforderlich.

Start und Ziel: Ev. Dorfkirche Fröndenberg-Bausenhagen, Steinkuhle 1, 58730 Fröndenberg
 

Ort:
Dorfkirche Bausenhagen Meditationsweg
58730 Fröndenberg

Kosten: kostenfrei

Jetzt online anmelden